Servicezeiten aktuell 6:30 Uhr- 22:30 Uhr
MEHR ERFAHREN
Gästebewertungen star 1star 2star 3star 4star 5 4,6 / 5 360° Rundgang

Das Housekeeping – die unsichtbaren Engel im TIMEHOUSE

Aufgeschüttelte Kissen, frische Handtücher und ein blitzblanker Boden. Wer schon oft auf Reisen war, weiß, wie wichtig das Housekeeping für den Wohlfühlfaktor ist. Unser TIMEHOUSE Housekeeping sorgt für Rundum-Hygiene – von der Türklinke bis zur Fernbedienung. So fühlt sich jeder Gast wohl.

 

Das Housekeeping ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil der Hotellerie und unseres TIMEHOUSE: Die Mitarbeiter unseres Housekeeping Teams sorgen im TIMEHOUSE für Sauberkeit, Hygiene und Ordnung und tragen damit auch maßgeblich zum Erfolg des Hotels bei. Denn der Teufel steckt im Detail und das bemerken auch unsere Gäste. Oft wird erst klar, was die unsichtbaren Engel des Housekeeping leisten, wenn die erste Glühbirne mal ausbrennt. Das Housekeeping ist bei einem erstklassigen Hotel auf keinen Fall wegzudenken, denn sie sorgen nicht nur für ordentliche und saubere Zimmer, sondern zum Beispiel auch für die Reinigung der Gänge, Treppenhäuser oder der Lobby.

Sauberkeit vom Fahrstuhlknopf bis zur Türklinke

Unsere Housekeeping Managerin Magdalena hat im TIMEHOUSE einen sehr wichtigen Job. Sie kontrolliert die Abteilung Housekeeping durchgehend. Keines unserer Luxusapartments wird unkontrolliert an unsere lieben Gäste übergeben, denn uns ist die Sauberkeit äußerst wichtig. Auch der fachgerechte Einsatz unserer Premiumreinigungsmittel von Dr. Schnell stehen unter ihrer Aufsicht. Kein Chlorgeruch, keine Kalkränder und definitiv kein Staub! Hygiene und Schönheit ist Magdalenas Metier, von der Dekoration über die stetigen Kontrollen bis zum Austausch zwischen allen Abteilungen. Auch für Sonderwünsche, wie ein spezielles Kissen aus Gel oder mit Arvenholz-Füllung aus der Schweiz wird gesorgt. Unsere Housekeeping Experten sorgen für das richtige Wohlbefinden, sodass sich unsere Gäste immer wie zu Hause fühlen.

 

Quelle Beitragsbild: unsplash/@andyfitz

No Comments

Post a Comment
WhatsApp chat