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GEMEINSAM SICHER UND GESUND

Angesichts der aktuellen Situation haben wir unsere Standards in der Reinigung und Desinfektion unseres Hygienekonzepts für Sie zusammengefasst. Hier finden Sie alle Informationen und Richtlinien für unser aller Sicherheit.

Ein Mindestabstand von 1,5 m für alle anwesenden Personen im TIMEHOUSE wird empfohlen.

In allen öffentlichen Bereichen wird regelmäßig gelüftet.

Bodenmarkierungen dienen zur Orientierung um den Mindestabstand bei Bedarf einhalten zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten vom Meldeschein und eine weitere Kontaktmöglichkeit ( Email oder Handynummer) 14 Tage zur Kontaktnachverfolgung aufbewahren müssen.

An der Rezeption finden Sie Desinfektionsmittelspender zum eigenen Schutz. Gäste und Mitarbeiter können in allen öffentlichen Bereichen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Die FFP2-Maskenpflicht entfällt in vielen Bereichen. Sie besteht weiterhin im öffentlichen Personennahverkehr und in Krankenhäusern/Altenheimen/Arztpraxen.

Der Rezeptionsdesk und die Arbeitsbereiche mit Kundenkontakt werden regelmäßig und mindestens einmal pro Stunde desinfiziert.

Unsere EC-Karten-Geräte werden für jeden Gast frisch desinfiziert.

In Aufzügen, im Treppenhaus, auf den öffentliche WCs und im Waschmaschinenraum werden alle Tasten, Griffe, Oberflächen und Geräte mehrmals am Tag desinfiziert. Weiterhin empfehlen wir Hygienekonzepte wie: regelmäßiges Händewaschen, Hände desinfizieren, Maske tragen, Abstand halten usw.

Check-in/Check-out Richtlinien

  • Frisch desinfizierte Schlüsselkarte werden in einem Briefumschlag übergeben.
  • Für das Ausfüllen von Meldescheinen stellen wir frisch desinfizierte Stifte zur Verfügung.
  • Es werden nur Gäste aus einer häuslichen Gemeinschaft/Familie gemeinsam untergebracht.
  • Vorerst nehmen wir keine Gruppen und Familientreffen auf.
  • Wir sensibilisieren unsere Gäste für die Einhaltung der, für den Aufenthalt im öffentlichen Raum, vorgegebenen Maßnahmen.
  • Wir erfassen sämtliche Personen pro Ferienwohnung/Hotelzimmer, sodass eine Nachverfolgung von Kontaktpersonen bei einer Infizierung jederzeit möglich ist.
  • Wir weisen unsere Gäste auf die Informationspflicht bei Unwohlsein hin.
  • Aktuell werden keine Prospektständer aufgestellt. Gerne stellen wir Ihnen aber auf Nachfrage Prospekte und Informationsmaterial zur Verfügung.
  • Wir bitten um Verständnis, dass wir im Moment auf die Begrüßung per Handschlag verzichten.

Apartments/Housekeeping Reglements

  • Kritische Materialien (z. B. Tagesdecken, Kissen, etc.) wurden aus allen Zimmern entfernt.
  • Bei unserer Wäsche wird die Prüfung auf besondere Chemikalien und Waschtemperatur stets eingehalten.
  • Alle Prospekte und Infos in unseren Apartments werden nach Abreise austauscht.
  • Es wird strengstens Wert auf die Desinfektion aller Tür und Fenstergriffe, Sanitäreinrichtungen, Fernbedienung uvm. geachtet.
  • Unsere Apartments werden regelmäßig durch unser Housekeeping gelüftet. Wir bitten unsere Gäste während des Aufenthalts zusätzlich die Räumlichkeiten gut zu lüften.
  • Unserem Reinigungspersonal wird möglichst ein „eigenes“ Stockwerk oder die gleichen Zimmer zugeteilt.
  • Die Reinigungslappen und -tücher werden nach jeder Reinigung eines Apartments gründlich gewaschen bzw. ausgetauscht.
  • Die Reinigung zum Schutz der Gäste und des Personals wird nur bei Abreise durchgeführt, dies dient auch gleichzeitig dem Umweltschutz.
  • Ab einem Aufenthalt von 7 Nächten werden Reinigungen nur mittwochs sowie freitags außer feiertags durchgeführt.
  • Es werden keine Weiterbelegung der Unterkünfte am gleichen Tag durchgeführt, sondern frühestens am nächsten Tag, um gründliche Reinigung und Desinfektion aller Räume in der Unterkunft zu gewährleisten.
  • Wir halten uns weiterhin strikt an die kontinuierliche Aufzeichnung der Reinigung unserer Räumlichkeiten.

Apartments/Housekeeping Reglements

  • Kritische Materialien (z. B. Tagesdecken, Kissen, etc.) wurden aus allen Zimmern entfernt.
  • Bei unserer Wäsche wird die Prüfung auf besondere Chemikalien und Waschtemperatur stets eingehalten.
  • Alle Prospekte und Infos in unseren Apartments werden nach Abreise austauscht.
  • Es wird strengstens Wert auf die Desinfektion aller Tür und Fenstergriffe, Sanitäreinrichtungen, Fernbedienung uvm. geachtet.
  • Unsere Apartments werden regelmäßig durch unser Housekeeping gelüftet. Wir bitten unsere Gäste während des Aufenthalts zusätzlich die Räumlichkeiten gut zu lüften.
  • Unserem Reinigungspersonal wird möglichst ein „eigenes“ Stockwerk oder die gleichen Zimmer zugeteilt.
  • Die Reinigungslappen und -tücher werden nach jeder Reinigung eines Apartments gründlich gewaschen bzw. ausgetauscht.
  • Die Reinigung zum Schutz der Gäste und des Personals wird nur bei Abreise durchgeführt, dies dient auch gleichzeitig dem Umweltschutz.
  • Reinigungen werden nur mittwochs sowie freitags außer feiertags durchgeführt.
  • Es werden keine Weiterbelegung der Unterkünfte am gleichen Tag durchgeführt, sondern frühestens am nächsten Tag, um gründliche Reinigung und Desinfektion aller Räume in der Unterkunft zu gewährleisten.
  • Wir halten uns weiterhin strikt an die kontinuierliche Aufzeichnung der Reinigung unserer Räumlichkeiten.

Sie haben Fragen zu TIMEHOUSE oder wollen uns vor Ihrer Anreise kontaktieren?

Gerne stehen wir Ihnen 24/7 telefonisch unter +49 (0) 89 230 200 00 zur Verfügung.

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail – unser Gastgeberteam kümmert sich jederzeit gerne um Ihre Wünsche.

TIMEHOUSE Service Apartment | Leopoldstraße 204a | 80804 München | Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 230 200 00 | E-Mail: wecare@timehouse.de

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