Servicezeiten aktuell 6:30 Uhr- 22:30 Uhr
MEHR ERFAHREN
Gästebewertungen star 1star 2star 3star 4star 5 4,6 / 5 360° Rundgang

Das TIMEHOUSE Team stellt sich vor

TIMEHOUSE ist mehr als nur ein Hotel – es bietet seinen Gästen das Gefühl eines zweiten Zuhauses. Egal ob bei kurzzeitigen Besuchen oder längerfristigen Aufenthalten, TIMEHOUSE richtet sich voll nach den Bedürfnissen seiner Gäste und kreiert so das besondere Heimatgefühl. Deswegen legt TIMEHOUSE als ein serviceorientierter Gastgeber viel Wert auf ein erfahrenes und familiäres Team, welches rund um die Uhr versucht die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Hier stellt sich das motivierte Team von TIMEHOUSE vor.  

Martin Enax, Operations Manager

Als Operations Manager führt Martin Enax das TIMEHOUSE und ist verantwortlich für die Betreuung und Umsetzung des Konzeptes. Dazu gehören neben Entscheidungen zur Innenausstattung und IT des Hauses auch der Aufbau von Marketing-Channels und die Konzeptionierung von Ausstattung und externen Partnerschaften.

Hans Peter Schnell, Residence Facility Manager

Hans-Peter Schnell ist unser Residence Facility Manager im TIMEHOUSE. Durch seine vorherige Tätigkeit bei der KW AG, erfuhr er von dem TIMEHOUSE Projekt und ist seitdem dank seines Interesses an der Herausforderung Teil unseres Spitzen-Teams.

Hans-Peter Schnell und das TIMEHOUSE-Maskottchen Schorschi

Danica Matic, Front Office Agent

Durch ihre abgeschlossene Ausbildung zur Tourismuskauffrau konnte Danica Matic viele nützliche Serviceerfahrungen mit Geschäftskunden sammeln und diese jetzt in TIMEHOUSE einbringen. Für sie ist das TIMEHOUSE Team wie eine kleine Familie, die durch Ihren Service versucht den Gästen das Gefühl zu geben, ein Teil dieser Familie und ein Teil Münchens zu sein.

Andrada Petre, Front Office Agent

Seit knapp 10 Jahren ist Andrada Petre schon in der Hotelbranche tätig und hat damit schon zahlreiche Erfahrungen mit verschiedenen Gästen als Front Office Agent gemacht. Da sie immer nach neuen Herausforderungen in ihrem Beruf sucht, war sie schnell von dem Konzept von TIMEHOUSE überzeugt und freut sich sehr Teil von uns zu sein.

V.l.n.r.: Danica Matic, Serena Mele und Andrada Petre

Serena Mele, Front Office Agent

Die Arbeit mit multikulturellen und internationalen Persönlichkeiten ist für Serena Mele einer der wichtigsten Inhalte ihres Jobs. Nach ihrem Abschluss in modernen, europäischen Sprachen und Literatur in Italien und ihrer drei-jährigen Erfahrung in der Hotellerie hat sie nun das TIMEHOUSE als ihr zweites Zuhause ausgewählt. Vor allem das Mitwirken an der Entwicklung und dem Erfolg des neuen Konzepts haben ihr Interesse geweckt.

Birgit Reikowski, Revenue Manager

Birgit Reikowski hat sich ganz klassisch von Hotel-Empfang bis zur Regionaldirektorin hochgearbeitet und hat somit das notwendige Wissen für die Stelle des Revenue Manager. Dabei waren vor allem der Aufbau von Hotels und der Kontakt mit internationalen Gästen prägend für das Interesse an dem TIMEHOUSE Projekt. Besonders wichtig sind Ihr die Wertschätzung des Teams, eine hohe Qualität der Materialien, Regionalität, Authentizität, Innovationsdrang on- sowie offline und Nachhaltigkeit – und genau das hat sie bei TIMEHOUSE gefunden.

V.l.n.r.: Danica Matic, Martin Enax und Birgit Reikowski

No Comments

Post a Comment
WhatsApp chat