GEMEINSAM SICHER UND GESUND --- Servicezeiten aktuell 6:30 Uhr- 22:30 Uhr
MEHR ERFAHREN
Gästebewertungen star 1star 2star 3star 4star 5 4,7 / 5 360° Rundgang

Interview mit TIMEHOUSE

„Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt,“ schrieb einst Eugen Roth und genau das ist das Motto des TIMEHOUSE, welches es an ihre Gäste weitergeben möchten. Das TIMEHOUSE schafft eine Umgebung, die dieses Heimatgefühl in innovativen Übernachtungsmöglichkeiten bietet.

1. Was unterscheidet das TIMEHOUSE von herkömmlichen Hotels und was macht das TIMEHOUSE damit so besonders?

Wir schaffen eine Innovation im Bereich Wohnen auf Zeit und vereinen die Stärken und Charaktere aus Hotellerie, Boarding House und Privatwohnung. Mit unseren hochwertigen Materialen und viel Liebe zum Detail schaffen wir damit eine Wohlfühlatmosphäre, wie im eigenen Zuhause.

2. Das TIMEHOUSE will den Gästen das Gefühl von einem „zweiten Zuhause“ geben. Wie wollt ihr dieses Gefühl kreieren?

Unsere Gäste sind mehr als nur zum Übernachten bei uns, wir geben Ihnen persönliche Tipps, die man nur von Einheimischen bekommen kann- sodass ein Zugehörigkeitsgefühl aufkommt und sie München erleben und fühlen können. Hinzu kommt eine gemütliche und heimelige Einrichtung die das „Zuhause“ – Gefühl vermittelt.

3. Nachhaltigkeit und die Kooperationen mit lokalen Partnern ist für das TIMEHOUSE sehr wichtig. Warum legt ihr so viel Wert darauf?

Think global, eat and buy local! Dieses Motto leben wir nicht nur privat, sondern eben auch geschäftlich! Wir empfehlen nur Partner und Produkte hinter denen wir auch persönlich zu 100% stehen. Dabei geht es um die Qualität sowie die positive Grundeinstellung gegenüber der Umwelt.

4. Für Euren ersten Standort habt ihr euch München ausgesucht. Was hat euch dazu bewegt?

München ist die nördlichste Stadt Italiens, eine Weltstadt mit Herz und eine Millionendorf zugleich. Wir bieten Unternehmern und Ihren Mitarbeitern, in den ersten Monat der Wohnungssuche in der Hauptstadt, einen „wohnfühlstart“.  Wir selbst sind in München beruflich und privat groß geworden und konnten uns keinen besseren ersten Standort vorstellen.

5. Wenn euch Gäste nach den drei wichtigsten Sehenswürdigkeiten in München fragen, was würdet ihr Ihnen empfehlen?

In unserem Blog wurden ja schon einige wunderschöne Sehenswürdigkeiten und Schmankerl Münchens vorgestellt. Ganz besonders lieben wir den Englischen Garten und seinen Biergarten am Chinesischen Turm oder den Ausblick vom Alten Peter über die gesamte Innenstadt und den bunten Viktualienmarkt. Für Fußballfans ist ein Besuch in der Allianz Arena ein Muss und für Prinzessinnenbegeisterte darf ein Spaziergang durch den Park des Nymphenburger Schloss nicht fehlen. Ein kleiner Helfer ist unser TIMEHOUSE-Maskottchen Schorschi, er begleitet uns schon von Beginn an, und erkundigt fleißig neue Sehenswürdigkeiten in München.

No Comments

Post a Comment
WhatsApp chat