GEMEINSAM SICHER UND GESUND --- Servicezeiten aktuell 6:30 Uhr- 22:30 Uhr
MEHR ERFAHREN
Gästebewertungen star 1star 2star 3star 4star 5 4,7 / 5 360° Rundgang

Die fünf besten Lunch Restaurants für Ihre Geschäftsessen

München ist als Bayerns Landeshauptstadt ein Magnet für Geschäftsreisende und so ergibt sich auch das ein oder andere Geschäftsessen. Diese fünf exzellenten Lunch-Restaurants sind hervorragend vom TIMEHOUSE zu erreichen und bieten ein kulinarisches Erlebnis.

 

Wer schon mal in München war, weiß dass sich in der Stadt Restaurants, Cafés und Bars nur so aneinanderreihen. Vom Schnellimbiss bis zum Sterne Restaurant kann man alles finden. Doch ein gelungenes Geschäftsessen will bei angenehmer Atmosphäre und gutem Essen abgehalten werden. In diesen fünf Restaurants wird ihr Geschäftsessen garantiert ein Erfolg.

Brenner Grill

Das Restaurant Brenner Grill an der Maximilianstraße bietet ein gehobenes Ambiente bei hervorragendem Essen. Seit 2003 serviert das Restaurant seinen Gästen schon eine breite Auswahl an Speisen und liegt mit den Kompositionen immer an Puls der Zeit. Zudem bieten die Örtlichkeiten auch genug Platz, um sich ungestört über das Business unterhalten zu können.

Brasseria Oskar Maria

In der Brasserie Oskar Maria trifft man vom Geschäftsmann bis zum Studenten ein sehr breites Publikum an. Das hat vor allem mit der Lage zu tun: Die Brasserie ist direkt unter dem Literaturhaus unweit des Odeonsplatz gelegen und bieten so vielen die Möglichkeit nach einer Tagung oder Konferenz direkt dort zu dinieren. Neben der umfangreichen Mittags- und Abendkarte werden täglich wechselnde Gerichte angeboten, die den Gast verzaubern.

Riva Tal

Wer seinem Geschäftsessen eher ein italienisches Ambiente geben möchte, sollte zu Riva im Tal gehen. Neben zahlreichen typisch italienischen Gerichten werden dort auch eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken angeboten. Und wer noch ein bisschen Hilfe bei der Überzeugung seiner Geschäftspartner braucht, bestellt einfach eines der deliziösen italienischen Desserts, die das Riva anbietet.

Conti

Eine frische und freundliche Atmosphäre findet man im Conti. Der Küchenchef kreiert mit Leidenschaft ausgefallene Gerichte, die die Gäste immer wieder verzaubern. Zwar bleibt die Karte deswegen recht überschaubar, jedoch beweist jedes einzelne Gericht seine Exquisität. Die ruhige Location, die im Haus der Bayrischen Wirtschaft gelegen ist, trägt zudem zu einer perfekten Atmosphäre für ein erfolgreiches Geschäftsessen bei.

Görreshof

Viele Geschäftsleute, die nach München kommen, wollen natürlich traditionell bayrisch Essen gehen. Da bietet es sich perfekt an diesen Wunsch mit einem Business-Lunch zu verbinden. In Görreshof wird eine deftige Küche bei einer angenehmen Atmosphäre geboten – die perfekte Mischung für ein Geschäftsessen. Außerdem kann man nach getaner Arbeit noch fröhlich mit einem Bier auf den Erfolg anstoßen.

Bildquellen: unsplash/ rawpixel
unsplash/ Janko Ferlič

No Comments

Post a Comment
WhatsApp chat