Du verstehst Dich als exzellenter Gastgeber? Du bringst Erfahrung aus vergleichbaren Häusern mit und willst mit uns TIMEHOUSE zu einem Erlebnis für die Gäste werden lassen? Oder wagst den Quereinstieg mit unserer Hilfe?
Auf Dich warten tolle und vielfältige Aufgaben! Im Idealfall hast Du folgendes Profil:
My Possibilities
- eigene Ideen verwirklichen
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- faire Bezahlung mit Bonussystem
- Freiräume für Ihre Kreativität und Ideen
- tolles und dynamisches Team
- flache Hierarchien
- jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche
- Mitarbeiterfeiern und Events
- kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
- Individualität & Innovation leben
- schnelle Verantwortungsübernahme
- Mitgestaltung der Expansion unseres Unternehmens
- Sie arbeiten eng mit Geschäftsleitung zusammen
My Profession
- Persönlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste durch einen professionellen Check-In und Check-Out, „Gesicht von Timehouse“
- Erster Ansprechpartner sowie Betreuung unserer Gäste, während des gesamten Aufenthalts, „Concierge von Timehouse“
- Eigenverantwortlich Entscheidungen zum Wohle des Gastes treffen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten am Front Office und in der Reservierung, wie z.B. Zimmereinteilung, Vorbereitung von Anreisen
- Zentrale Anlaufstelle für alle internen und externen Belange
- Sie beraten und betreuen unsere Gäste am Telefon herzlich und zuvorkommend, „Stimme von Timehouse“
- Kontrolle der bestehenden Reservierungen und Vorbereitungen aller Anreisen
- Stammdatenpflege, Entwickeln und Hinterlegen von Arrangements und Packages, Preisgestaltung und aktiver zielgerichteter Verkauf gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
My Talent
Unser Wunschkandidat bringt folgendes bereits mit
- Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Bereich Hotel aber auch Quereinsteigern bieten wir Möglichkeiten
- Starke Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise
- Empathie und Einfühlungsvermögen
- Multitasking-Talent und Belastungsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse der Hotel Software Protel/HMS Infor von Vorteil, aber kein Nachteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bloß keine Zeit verlieren und bewerben!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lohnvorstellung per E-Mail:
Ansprechpartner: Martin Enax | Telefon : +49 89 230 200 00 | E-Mail : karriere@timehouse.de