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Community Agent (w/m)

DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG

Du verstehst Dich als exzellenter Gastgeber? Du bringst Erfahrung aus vergleichbaren Häusern mit und willst mit uns TIMEHOUSE zu einem Erlebnis für die Gäste werden lassen?
Auf Dich warten tolle und vielfältige Aufgaben! Im Idealfall hast Du folgendes Profil:

 

My Talent

 

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und hast bereits Erfahrung an der Rezeption/Guest Relation oder im Event Bereich.
  • Idealerweise hast du schon für ein CoWorking gearbeitet.
  • Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
  • Du bist serviceorientiert und ein Team-Player
  • Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hast einen Blick für’s Detail
  • Du verfügst über ein repräsentatives äußeres Erscheinungsbild und ein offenes, freundliches und sicheres Auftreten
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

My Responsibilities

 

  • Bezugsperson und allererste Anlaufstelle für die gesamte TimeSpaces Community
  • Operative Betreuung von Tagungen und Events aller Größenordnungen
  • Angebote für Interessenten erstellen
  • Verantwortung des Set-up aller Räumlichkeiten am Standort
  • Übernahme des Onboarding neuer Gäste und Durchführung von täglichen und wöchentlichen Führungen für Interessenten und externe Gäste
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen sämtlicher Kanäle
  • Umsetzung und Pflege des internen Qualitätsmanagement-Systems bzw. den dazugehörenden Checklisten
  • Bestellung von Gebrauchsgegenständen, Drucksachen, Büromaterial sowie deren Meldung an den Community Manager
  • Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
  • Genaue Beachtung und Umsetzung von Preisvorgaben
  • Mitverantwortung für die Pflege von protel
  • Rechnungserstellung und Kassieren
  • Erledigung und fachgemäße Archivierung der anfallenden Korrespondenz
  • Mitverantwortung für die Empfangskasse und deren Inhalt
  • Professionelles Beschwerdemanagement und Weiterleitung an den operativen Manager
  • Kontrolle der Buchungslisten
  • Reibungslose und standardmäßige Vorbereitung des folge Tages

 

My Possibilities

 

  • Verwirklichung eigener Ideen
  • Freiräume für Deine Kreativität
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten
  • Schnelle Übernahme von Verantwortung
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales & Marketing sowie der Geschäftsleitung
  • Mitarbeiterfeiern und Events
  • Incentives / Bonuszahlungen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:

Ansprechpartner: Philipp Rupprecht | Telefon : +49 89 230 200 0 50 | E-Mail : wecare@timespaces.de

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