Servicezeiten aktuell 6:30 Uhr- 22:30 Uhr
MEHR ERFAHREN
Gästebewertungen star 1star 2star 3star 4star 5 4,6 / 5 360° Rundgang
Grand Opening im TIMEHOUSE

Grand Opening des TIMEHOUSE

Operations Manager Martin Enax spricht über die Eröffnungsfeier und seine Beweggründe hinter dem Konzept.

Coming Home. Nichts muss, alles kann.

Das TIMEHOUSE München hat eine Mission: den vielen Reisenden ein Gefühl von Heimkommen zu vermitteln. Coming home eben. Geschäftsreisen sollen nicht länger nur aneinander gereihte Übernachtungen in austauschbaren Hotelzimmern sein. Es muss doch etwas angenehmer gehen, etwas einfacher, etwas gemütlicher. „Ich habe selbst auf meinen Geschäftsreisen erlebt, welchen Unterschied es macht, wenn man sich an dem Ort, an dem man zeitweise beruflich zu tun hat, auch wirklich wie zu Hause fühlt. Das Business geht leichter von der Hand und der ganze Aufenthalt – fernab der Heimat – fühlt sich besser an“, so Martin Enax, Geschäftsführer vom TIMEHOUSE München.

 

Dienstag Abend war es dann so weit und nach den erfolgreichen ersten Monaten wurde die große Eröffnung des TIMEHOUSE München nun auch standesgemäß gefeiert. Zahlreiche Gäste haben mit unserem Team bei feinen Happen und etwas Schampus bis in die frühen Abendstunden gefeiert. Denn auch bei unseren Partys gilt die Devise: ankommen, wohlfühlen und bleiben!

 

Das TIMEHOUSE hat sich in nur wenigen Monaten zu einer fixen Größe in der Hotelszene Münchens etabliert und hat es darüber hinaus geschafft, den Trend des Coliving in die bayrische Hauptstadt zu bringen. Vom Konzept „Nichts muss, alles kann“ haben sich bereits viele Long Stay Gäste von Projektmitarbeitern bis zu Freelancern und natürlich auch Kurzzeit-Gäste überzeugt; wenn auch Sie sich persönlich von der Atmosphäre verzaubern lassen wollen, freuen wir uns, Sie auf der nächsten Reise nach München bei uns begrüßen zu dürfen.

No Comments

Post a Comment
WhatsApp chat